PSC e.V. Jugend
 
Willkommen
bei der
PSC-Jugend

 
< Vorheriger Artikel
8.03.14 08:22 Alter: 5 yrs
Von: PSC BUDO

Karate: 08.03.13 - Erfolg auf den Mitteldeutschen Meisterschaften


Die Pulheimer Karateka starteten am 8. März bei den Mitteldeutschen Meisterschaft in Bad König. Der Tag begann für Kämpfer, Eltern und Betreuer bereits um 5.30 Uhr, um rechtzeitig am Austragungsort in der Nähe von Frankfurt anzukommen.


Das Turnier wurde auf sehr hohem Niveau - Bundes Ebene - ausgetragen. Anwesend waren über 300 motivierte Teilnehmer, so hatten auch die PSCler starke Konkurrenz zu bewältigen.


Der PSCler Karateka Lucas Horn (14 Jahre) konnte auch bei diesem Turnier sein hervorragendes Können unter Beweis stellen und holte in beiden Disziplinen, Kumte und Kata, jeweils den ersten Platz. Ebenfalls sehr erfolgreich kämpfen Alena Schmid und Daniel Janßen die jeweils eine Bronze Medaille erreichten. Jules Janßen konnte sich über eine Silber Medaille freuen.

Insgesamt konnte der PSC damit sechs Platzierungen für sich verbuchen.
 

Alena Schmid     3 Platz Kumite Schüler 12 bis 13 Jahre
Daniel Janßen    3 Platz Kata Schüler 9 bis 11 Jahre
Jules Janßen      2 Platz in Kata und Kumite Schüler 12 bis 13 Jahre
Lucas Horn         1 Platz in Kata und Kumite Schüler 14 bis 15 Jahre


Wir gratulieren herzlich!