PSC e.V. Jugend
 
Willkommen
bei der
PSC-Jugend

 
< Vorheriger Artikel
5.04.14 08:00 Alter: 5 yrs
Von: PSC BUDO

Karate: 05.04.14 - Erfolgreich auf den Westdeutsche Meisterschaften


Am Samstag den 05.04.14 starteten Gürhan Cebeci, Betreuer, Eltern und acht Karateka in Richtung Bochum Wattenscheid auf die Westdeutsche Karate Meisterschaft.


Das Turnier began um 10 Uhr mit der Disziplin Kata. Alena Schmid und Lucas Horn konnten hier in ihrer Altersgruppe das Finale ereichen. Alena Schmid belegte einen hervorragenden ersten Platz und Lucas Horn Platz zwei.


Im Anschluss bekann die Disziplin Kumite. Hier erreichten sechs PSC Karateka das Finale. Auch hier erreichte Alena Schmid soverän Platz Eins, Jules Janßen, Luca Kremer und Oguzhan Kuralay belegten hervorragende zweite Plätze und Daniel Janßen und Lucas Horn belegten jeweils den dritten Platz.


In den anschließenden Mannschaftsdisziplinen konnte Lucas Horn Platz zwei belegen,
Oguzhan Kuralay erreichte den ersten Platz.


Insgesamt war es für den Pulheimer SC ein sehr erfolgreicher Wettkampftag und die BUDO-Abteilung freut sich über die Erfolge ihrer jungen Schützlinge.