PSC e.V. Jugend
 
Willkommen
bei der
PSC-Jugend

 
< Vorheriger Artikel
3.05.14 13:00 Alter: 4 yrs
Von: PSC BUDO

Judo: 03.05.14 - Neuer Judo Spielend lernen Kurs erfolgreich gestartet


Am 3. Mai 2014 startete nach längerer Wartezeit wieder ein neuer Judo Spielend lernen Kurs. 16 neue kleine Judoka haben nun die Chance spielerisch in den Judosport einzusteigen und wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.


Geteileitet wird der neue Kurs von Miriam Sikora (I. Dan) und Kim Lieberth (I. Dan). Er findet wöchentlich von 12 bis 13 Uhr statt. Die Kurs ID ist JuSam1200F. An der ID ist deutlich, dass es bereits der sechste Kurs zu dieser Zeit ist der im Judo Spielend lernen Programm ausgerichtet wird. Über diesen Erfolg freuen wir uns besonders.

 

In der Woche wird es immer schwieriger Judo Kinder Kurse für das Judo spielend Lernen Programm auszurichten, so fehlt es zum einem an Trainern, die zu diesen frühen Zeiten Gruppen führen können - und für den Judo Spielend lernen Unterricht benötigen wir zwei Trainer, aber auch am zunehmenden Ganztagsunterricht der Schulen der sich negativ auf den Vereinssport auswirkt. Umsomehr freut uns die stets steigende Zahl an Samstagskursen.

 

Eine Teilnahme an diesem neuen Kurs ist leider nicht mehr möglich, da die Teilnehmeranzahl streng begrenzt ist, um den Lernerfolg nicht zu beeinträchtigen. Bei Interesse bitten wir alle sich über unser Online Formular für ein Probetraining zu registrieren.

 

Allen die einen Platz erhalten haben wünschen wir viel Spaß und Erfolg!